top of page

 Die Welpen sind da!

Am 24. März 2023 hat Celli sechs wunderbare Welpen zur Welt gebracht. Mami Celli und dem Sixpack geht es gut. Weitere Info gibt es hier:  Welpen aktuell

Wir erwarten unseren C- Wurf Ende März 2023. Weitere Infos hier: Wurfankündigung

22. Februar 2023

Heute waren wir mit Celli bei unserem Tierarzt zum Ultraschall. Er hat uns bestätigt was wir ja schon ahnten. Celli ist sicher tragend. Wir freuen uns so sehr .

23. & 24. Januar 2023

Heute hatten Celli und Nuka einen Date. Die beiden sind sooo ein schönes Pärchen und wenn alles gut geht erwarten wir die Welpen aus dieser Verbindung um den 26. März 2023

09. Januar 2023

Cellis Läufigkeit hat eingesetzt. Wir freuen uns mege. Das Abentuer C-Wurf startet

Celli Nuka sitz.JPG
Celli Nuka renn.JPG
Ultraschall 1.jpg

27. März 2022

Wir waren mit Nuka zur Körung.

Er hat von Petra Bartz einen sehr schönen Körbericht bekommen. Ein wichiger Punkt in Richtung  Zuchtzulassung ist nun auch abgehackt.

Nuka Körung.jpg

23. März 2022

Shadow und Lexa hatten einen "date"

Wenn alles seinen gewohnten Gang geht erwarten wir um den 24. Mai 2022 Minature American Shepherd Welpen

23.03.22 B-decken (1).jpg

Januar 2022

Wir planen einen MAS Wurf.

Der Rüde steht aktuell noch nicht fest

Für unsere Welpen wünschen wir uns gerne Hundesportler oder an Hundesport interessierte Intressenten.

Bitte setzten Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung.

bottom of page