top of page

Miniature American Shepherd B-Wurf   Shadow x Lexa *23. Mai 2022

Eltern:

"Shadow" Legaxy Ridge Strikn Blacklit Nightshade BH CHR CHRI CHRII

Lost Island´s your Legacy is Peace“Lexa”    BH AA1 CHR CHRI CHRII

Miniature American Shepherd B-Wurf - *23. Mai  - Acht Welpen -  4 Rüden 4 Hündinnen

Lexa am Tag der Geburt - Ganz die stolze Mama

Die Welpen mit acht Wochen

Black is Back Jo Jo of Punanga

Hündin black-tri*23.05.22 1.42Uhr  183g

Jo Jo lebt in der Nähe von Aschaffenburg. Sie ist mit 40,5cm und 10 kg eine wunderschöne  MAS Hündin im richtigen Größenmaß.

"Jo Jo lebt in einem Rudel mit zwei Australian Shepherds. Beim Mantrailing und Agility ist sie begeistert bei der Sache.

Im Alltag zeigt sie sich einfach unkompliziert und freundlich." (Beschreibung: Besitzer )

Merle Lokus: m/Mc228

Jo Jo.jpg

 Blue Pixel of Punanga

Rüde blue-merle
*23.05.22 2.03Uhr  229g

Black Sunny Sinya of Punanga

Hündin black-tri   *23.05.22  2.24Uhr  245g

"Gudrun ist lustig!! Wie beschreibt man in einem Satz den perfekten Hund?!!!
Aber da ist der Satz ja schon: Sinya ist in allem einfach nur perfekt!

Sie braucht nichts außer in meiner Nähe zu sein, aber sie ist definitiv für jede Aktivität zu haben." Text: Besitzer

 

Sinya hat ca. 41 cm und wiegt 8,7 kg

Sin.jpeg

Blue Angel of Punanga

Rüde blue-merle
*23.05.22 2.39Uhr  215g
t 25.05.22  7.25Uhr       

Dieser kleine Engel hat es leider nicht geschafft.      

Blue Azure of Punanga

Hündin blue-merle
*23.05.22  2.54Uhr  236g

Black Charming Mala of Punanga

Hündin black-tri *23.05.22   2.57 Uhr  276g

"Mala aka Möppie ist eine unglaublich sanfte und liebe Maus. Sie begleitet mich regelmäßig in die Schule, liebt es im Sommer zu surfen oder auch zu schwimmen und sucht mit großer Begeisterung ihren Dummy (oder Eule 😉). Die Königsdisziplin, das Treibball spielen, steckt noch in den Kinderschuhen, aber bei ihrem Lerneifer für jegliche Art der gemeinsamen Spielerei wird sie auch das rocken." Text: Besitzer

Mala hat sich zu einer schönen Hündin entwickelt, die aber auch etwas über das Größenmaß für einen MAS hinausgeschossen ist.

Mala misst 50 cm und wiegt 13 kg

Mala 1 Jahr (3).jpg

Black Harry the Magic of Punanga

Rüde black-tri *23.05.22  3.24Uhr  250g

 "Magic hat ein absolut freundliches Wesen. Er ist gegenüber allen Hunden und Menschen sehr aufgeschlossen und möchte einfach immer spielen. Alle werden Schwanz wedelnd begrüßt, so dass sein ganzer Körper mit wedelt. Er liegt mit seiner Größe etwas über dem Rassestandard, aber wir wollen keinen cm von unserem Magic missen, da er viel Freude in unseren Alltag bringt. Unser "Clown" steht gerne im Mittelpunkt und schafft es geschickt durch stibitzen von Schuhen, Socken, Mützen usw. unsere Aufmerksamtkeit zu bekommen. Er hat viel Power, die er beim Agility gut einsetzt, wobei wir hier noch am Anfang stehen. Aber Magic zeigt schon jetzt, dass ihm dies viel Spaß macht. Bei Spaziergängen kann er schon mal impulsiv sein, wenn er ein Reh, einen Hasen oder eine Gruppe Krähen sieht - seinen Jagdtrieb hat er vermutlich von seinem Opa Bond geerbt :-)
Magic ist der Familienhund, den wir uns gewünscht haben."Text: Besitzer

Magic ist 51cm groß und wiegt 16 kg

20230805_Magic (6).jpg

Blue Leonardo of Punanga

Rüde blue-merle*23.05.22 3.32Uhr  237g

Leo wohnt im Saarland bei Carmen. Er darf Frauchen ab und zu  auf die Arbeit begleiten. Hier benimmt er sich immer vorbildlich  und gilt schon als Praxis Maskottchen. In seiner Freizeit liebt er jegliche Art von Suchspielen. Bei DogDance Übungen ist er allerdings nicht so begeistert. Seit kurzem haben Frauchen und Leo auch Fun-Agility entdeckt und hier ist er begeistert dabei und schon als kleiner Streber bekannt.

"Neugierig, Fremden gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, dann aber aufgeschlossen und freundlich. Hoher will-to-please. Sehr verschmust und verspielt. Aktuell kein ausgeprägtes Hüteverhalten. Bellt kaum bis gar nicht. Keine Probleme mit Kindern jeglichen Alters." ( Text Besitzer)

 

Leo ist 46cm groß und wiegt 13,3 kg

Leo (7).JPG
bottom of page